Das Customer Care-Team der IM|S Intelligent Media Systems AG steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Senden Sie einfach eine E-Mail an customercare@im-systems.de oder kontaktieren Sie uns über das Support Portal. Unser Team wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Für direkten Kontakt erreichen Sie unsere Support-Hotline werktags (Deutschland/BW) montags bis freitags von 9.00h bis 16.00h (MEZ) unter der Telefonnummer +49 (0) 721 4903-210.

Unter der Telefonnummer +49 (0) 700 2284 8284* (nur für Anrufe aus dem deutschen Festnetz) oder unter der Telefonnummer +49 (0) 721 4903-175 (für Aktivierungen aus dem Ausland) können Sie Ihre Intelligent Media Systems AG Produkte telefonisch aktivieren.

* 12 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife können deutlich höher sein.

So geht´s

Geben Sie den Lizenzschlüssel Ihres Produkts an den Mitarbeiter der Aktivierungshotline weiter. Haben Sie den korrekten Lizenzschlüssel weitergegeben, erhalten Sie Ihren persönlichen Aktivierungsschlüssel.

Tragen Sie den Aktivierungsschlüssel in das entsprechende Feld ein. Haben Sie den Aktivierungsschlüssel korrekt eingetragen, erscheint hinter dem Formularfeld ein Haken. Klicken Sie auf "Produkt aktivieren".


Zu welchen Produkten benötigen Sie unseren Support:

 
 
 
 
 
 
 
 

Bitte beschreiben Sie Ihre Support-Anliegen:

Ticket-Titel
Ticket-Nummer
(falls vorhanden)

Ticket-Beschreibung

Ihre Kontaktdaten:

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Firma*
E-Mail*
Telefon*
Straße/Hausnummer
PLZ
Ort
Land

* Pflichtfelder

Mit dem Kontaktformular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Ihre Daten werden per E-Mail an uns weitergeleitet und als Kundenanfrage in unserem Intranet gespeichert. Eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.