Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover

Full-Service Provider

About Us

We are a full-service provider of innovative learning solutions. We meet the highest demands - with regard to software, didactic concepts and learning media!

 

IM|S Intelligent Media Systems AG is a premium provider for qualification, e-learning and event management. As a leading provider in the German-speaking area, we are your partner for professional qualification.

 

Our products and services create a structured and effective learning environment for our customers. We provide you with innovative services and tailor-made products from a single source.

Best Practice

We set standards for professional qualification measures - in sales and service, marketing, HR, process optimization and training. You too can benefit from our expertise! As IM|S Intelligent Media Systems AG we attach great importance to the internationality of our products and services. This enables our customers to comprehensively qualify their employees – worldwide and in any desired language.

Philosophy & Responsibility

Respect, fairness and trust are the basis of our success – within the company as well as with our partners and customers. In our cooperation with other companies, we therefore attach particular importance to a spirit of partnership.

 

Als Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst: Wir halten uns an Normen und Rechte, engagieren uns in gemeinnützigen Organisationen und achten darauf, unseren ökologischen Fußabdruck verantwortungsvoll zu gestalten.

Sounds good? Contact us now!

We will be happy to advise you without obligation and look forward to hearing from you. Just give us a call or send us an e-mail.


Yes, I read the privacy statement and agree.

captcha

Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover

Full-Service Dienstleister

Über uns

Wir erfüllen höchste Ansprüche – im Hinblick auf Software, didaktische Konzepte und Lernmedien!

 

Die IM|S Intelligent Media Systems AG ist Premiumanbieter für Qualification, E-Learning und Veranstaltungs-Management. Als führender Anbieter im deutschsprachigen Raum sind wir Ihr Partner für professionelle Qualifikation.

 

Unsere Produkte und Leistungen schaffen bei unseren Kunden eine strukturierte und effektive Lernumgebung. Von uns erhalten Sie innovative Leistungen und maßgeschneiderte Produkte aus einer Hand.

Best Practice

Wir setzen Maßstäbe für professionelle Qualifizierungsmaßnamen – in Vertrieb und Service, Marketing, HR, Prozessoptimierung und Ausbildung. Profitieren auch Sie von unserer Expertise! Als IM|S Intelligent Media Systems AG legen wir großen Wert auf die Internationalität unserer Produkte und Leistungen. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden die umfassende Qualifizierung ihrer Mitarbeiter – weltweit und in jeder gewünschten Sprache.

Philosophie & Verantwortung

Respekt, Fairness und Vertrauen sind die Basis unseres Erfolgs – innerhalb des Unternehmens ebenso wie mit unseren Partnern und Kunden. In der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen legen wir daher besonderen Wert auf partnerschaftlichen Umgang.

 

Als Unternehmen sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst: Wir halten uns an Normen und Rechte, engagieren uns in gemeinnützigen Organisationen und achten darauf, unseren ökologischen Fußabdruck verantwortungsvoll zu gestalten.

Hört sich gut an? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme hiermit zu.

captcha